Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Omaberlin
Do 7. Mai 2026, 10:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Willkommen Omaberlin

:kaffeezeit

Liebe Andrea (sternchen) und Elfe

Ich freue mich sehr so freundlich aufgenommen worden zu sein.
Ist es doch ein Heimkommen. :smiley61 :smiley61

Bin gespannt was mich erwartet.
Herzlich Christl ( Omaberlin )
von Omaberlin
Fr 8. Mai 2026, 11:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Denise

Hallo Liebes @sternchen,Versuch

Bild
von Omaberlin
Sa 9. Mai 2026, 12:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alexandra

Mahlzeit Liebes @sternchen, habe was für dich


Bild
von Omaberlin
Mo 11. Mai 2026, 12:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Winny

Hallo Liebes @sternchen06 bin nicht sicher ob richtig

Bild