von Elfe » Mo 22. Jun 2026, 17:16
Meine liebe
@Carolchen
Nicht so schlimm jetzt, nur nächste mal bitte warten oder mich nochmal anschreiben, es soll ja getestet werden, ob ich es richtig übersetzt habe oder ob Fehler da sind
[align=center]Meine liebe [smention u=242]Carolchen[/smention] :smiley88 [/align]
[align=center]Nicht so schlimm jetzt, nur nächste mal bitte warten oder mich nochmal anschreiben, es soll ja getestet werden, ob ich es richtig übersetzt habe oder ob Fehler da sind :smiley124 [/align]